Spiel und Sport in Raisdorf für Jung und Alt

Raisdorfer TSV - Gesundheitssport

Gesundheitssport - Coronarsport
Jürgen Klinz corona@raisdorfertsv.de 0431 / 786669
Gesundheitssport - Hüftgruppe
Egon Ackermann hueftgru@raisdorfertsv.de 04307 / 5125

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Fit durch Gesundheitsgymnastik

Montags von 19:00 - 20:00 Uhr in der Schulturnhalle mit Elementen aus Rückenschule, Wirbelsäulen- und Funktionsgymnastik sowie Pilates und diversem Faszientraining betreiben wir ein medizinisches Fitnesstraining. Jeder im Rahmen seiner persönlichen Grenzen; nicht zu viel, aber genug, um wirksam zu sein - mit dem eigenen Körper und auch (Klein-) Geräten. Die Trainingselemente schulen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit, also Kondition, aber auch Koordination und gezielte Entspannung. Dies Training eignet sich - da differenziert - für jederman(n und jedefrau), gleich welchen Alters, empfiehlt sich aber gerade auch für die älteren Semester oder Bestagers.

Carsten Scholl

derwellnessgeber.jimdo.com

Integration durch Sport Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund