Raisdorfer Turn- und Sportverein von 1922 e. V. - Spiel und Sport für Jung und Alt!

Abnehmen durch Fußball

Hallo zusammen,
Oliver Kraus hat in Kiel die Kielo Kickers gegründet. Nach nur 8 Wochen hat sich eine Gruppe von knapp 50 gleich gesinnten Personen zusammen gefunden. Abnehmen mit Fußball. 2 mal die Woche wird auf der Anlage des SV Hammer in Kiel trainiert. Ich selbst bin dort als Teilnehmer aktiv und sowohl die Gruppe, als auch die Art des Trainings haben mich überzeugt. Logische Schlussfolgerung:
Ob das auch an meinem Wohnort klappt? Ich bin den Verantwortlichen des RTSV sehr dankbar, die meine Idee unterstützen dies im RTSV anzubieten.

Willkommen sind Menschen mit viel zu viel Kilos auf den Hüften. Alter sollte ca. zwischen 30 und 60 Jahre sein. Dabei ist es egal, ob Männlein oder Weiblein. Das Training wird je nach Zustand der Teilnehmer ausgerichtet. Also die "Kräftigen", die noch bei ein wenig Kondition sind, sollten Verständnis haben, dass da Teilnehmer sind, die nur knapp 30 Meter laufen können. Mein Wunsch ist es als Einheit und Gruppe gemeinsam Erfolge zu erzielen. Schon im September sollen nach Möglichkeit erste Schnupperkurse angeboten werden.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir.
per E-Mail:         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
per Telefon:        04307-2095074      

Freundliche Grüße
Torsten Meyer

Integration durch Sport Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund