Raisdorfer Turn- und Sportverein von 1922 e. V. - Dein Verein vor Ort

Unsere Mitgliederversammlung ist im Jahre 2020 durch Corona ausgefallen. Die Mitgliederversammlung 2021 konnte  nicht im März 2021 stattfinden. Der vorgesehene Termin ist nun der 28 Mai  um 19 Uhr

in der Uttoxeter Halle bzw. Gerd- Scheerenberger Sportplatz. Es gilt ein Hygeniekonzept. Dieses besagt, es ist ein tagesaktuelles negatives Coronatestergebnis notwendig. Hier ist die Nutzung der kostenfreien Bürgertests durch die Apotheken möglich. Es gibt feste Sitzplätze, es besteht Maskenpflicht. Eure Kontaktdaten werden festgehalten. Eine Anmeldung bis zum 19.05.2021 ist erforderlich. Wir müssen uns an die  dann gültige Landesverordnung halten.

Auf der Tagesordnung stehen nur die Wahlen von 2020 und 2021, sowie die Genehmigung des Kassenberichtes von 2020 und 2021,  und des Haushaltsvoranschlages 2019 und 2021.

Euer Vorstand

LSV anerkannter Stützpunkt LSV 30 Jahre Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund