Raisdorfer Turn- und Sportverein von 1922 e. V. - Dein Verein vor Ort

Toll, Toll, Toll!
Unsere erste Veranstaltung im Rahmen des 100jährigen Jubiläums vom Raisdorfer Turn- und Sportverein
Wetter toll, Organisation toll, Stimmung toll!


So kurz und knackig kann man unseren ersten offenen Flohmarkt am Samstag, den 26.03.2022 zum Auftakt des 100jährigen Jubiläums des Raisdorfer Turn- und Sportvereins, organisiert von unser Fußballjugend, in der Uttoxeterhalle beschreiben.
Obwohl die Werbetrommel erst spät anlief, hatten sich über 30 Stände angemeldet. Dabei waren nicht nur Vereinsmitglieder vertreten, sondern auch Eltern und Personen aus anderen Stadtteilen.


Auch, wenn man sich mehr Besucher gewünscht hätte, haben wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen der Verkäufer und Besucher gefreut.


Die Fußballjugend als Ausrichter freut sich über einen kleinen Gewinn, der erwirtschaftet worden ist.
Ein ganz dickes Danke geht an das Organisationsteam und den Helfer/innen.

Peter Reinecke

Sponsoren

LSV anerkannter Stützpunkt LSV 30 Jahre Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund