Raisdorfer Turn- und Sportverein von 1922 e. V. - Dein Verein vor Ort

Erfolgreicher Start der neuen Beachvolleyballfreizeitgruppe

Am 17. August 2022 fanden sich zahlreiche Sportler*innen am Beachvolleyballplatz im OT Raisdorf ein, um bei dem Startschuss der neuen Beachvolleyballfreizeitgruppe der beiden Vereine Raisdorfer TSV  und TSV Klausdorf dabei zu sein. Besondere Freude bereitete uns die Teilnahme unseres Bürgermeisters, Herrn Thomas Haß, der nach einer kurzen Begrüßung und dem Start der Freizeitgruppe durch die beiden 1. Vorsitzenden, Thomas Wellnitz und Dietmar Luckau, den Ball nahm und den ersten Aufschlag vollzog. Damit eröffnete er ein kurzweiliges Match, bei dem die Spieler*innen sichtlich Spaß

 

 

 


Die neue Beachvolleyballfreizeitgruppe ist ein Gemeinschaftsprojekt der Vereine Raisdorfer TSV und TSV Klausdorf.

Haben wir Dein Interesse für Baggern, Blocken und Pritschen im Sand geweckt? Super! Dann melde Dich bei uns, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf DICH!

Für den Vorstand

Michael Schlaeger

 

Sponsoren

LSV anerkannter Stützpunkt LSV 30 Jahre Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund