Boxteam RTSV - Boxen in Raisdorf
Atila Dalgic boxen@raisdorfertsv.de 01729803436
Frank Ruhbach
Frank Ruhbach
Neuer Jugendsprecher des Raisdorfer TSV kommt vom Boxteam des RTSV . Wir freuen uns, dass Frank diese wichtige Aufgabe übernimmt. Die Sparte lebt und freut sich über eine immer größer werdende Popularität.
 
Hier ein Grußwort von unserem Kaderboxer : „Liebe Gemeinde von Schwentinental,
ich wurde als neuer Jugendsprecher gewählt und bedanke mich dafür recht herzlich. Ich weiß diese Aufgabe zu schätzen und freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit mit den Jugendlichen und dem Vorstand. Bei Problemen oder benötigten Ratschlägen bin ich immer ansprechbar und versuche der Jugend bestmöglich zu helfen. Auf eine schöne Zusammenarbeit!
Euer Frank Ruhbach“
 
#schwentinental #boxenspieltmannicht #boxen #fight #ehrenamt #sportler #motivation
LSV anerkannter Stützpunkt LSV 30 Jahre Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund