Raisdorfer Turn- und Sportverein von 1922 e. V. - Dein Verein vor Ort

25 Jahre Tanztrainer

Wir gratulieren dem Trainer unserer Tanzsparte, Martin Schumann, zu seinem 25-jährigen Jubiläum.

Wir sagen danke, dass Martin über so viele Jahre dem Verein treu geblieben ist und durch ihn so viele ihre Liebe zum Tanzen entdeckt haben. Es gibt unzählige Paare, die seit Beginn seiner Trainertätigkeit dabei sind und ihm und uns noch heute die Treue halten.
Er versteht es, mit Professionalität und viel Humor, das Training immer so zu gestalten, dass alle mit Begeisterung dabei sind. Es ist Martin zu verdanken, dass unsere Tanzsparte ständig gewachsen ist.


Unzählige Feiern und viele Tanzbälle wurden durch ihn mit toller Musik, hervorragenden Tanzeinlagen und witziger Moderation verschönt.
Wir freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele Jahre der guten Zusammenarbeit.
Wir grüßen ihn mit einem dreifachen Quick, Quick, Slow

Sponsoren

LSV anerkannter Stützpunkt LSV 30 Jahre Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund