Raisdorfer Turn- und Sportverein von 1922 e. V. - Dein Verein vor Ort

2021 war das Jahr der Veränderungen.

So kam es dazu, dass ich im Sommer 2021 durch den Vorstand als neuer Jugendwart des Vereins berufen wurde.


Ich will die Aktion der Vereinsjugendvertretung nutzen um mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Gaby Schlaeger, ich bin 56 Jahre alt. Einige von euch kennen mich vielleicht von meiner Tätigkeit aus der Geschäftsstelle des RTSV.

Es wurde für mich Zeit ein neues Projekt anzugehen – Projekt Jugendwart.

Wenn auch DU Lust hast dich zu engagieren oder einfach nur deine Ideen für die Vereinsjugend mit einbringen willst, dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich darauf!

Gaby Schlaeger  

LSV anerkannter Stützpunkt LSV 30 Jahre Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund