Raisdorfer Turn- und Sportverein von 1922 e. V. - Dein Verein vor Ort

Das diesjährige Lichterfest des Raisdorfer TSV war ein voller Erfolg

Mit so viel Resonanz hatten wir nicht gerechnet, als wir das Lichterfest organisierten.  Es kamen über 300 Teilnehmer, davon viele Kinder mit sehr unterschiedlichen Laternen, die einen Riesenspaß hatten ihre Laternen auszuführen.

 

 

Dadurch war es ein gelungener Freitagabend mit guter Laune und viel Musik auf dem Gerhard-Scherenberger-Platz. Der Spielmannszug begleitete uns durch ganz viele Laterne-Lieder. Für den einen oder anderen war das Verteilen der Liedertexte hilfreich, so dass jeder die Möglichkeit hatte sich aktiv zu beteiligen. Für das leibliche Wohl wurde  mit Grillwurst und Glühwein gesorgt. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Eine Wiederholung  im kommenden Jahr ist bereits jetzt schon eingeplant.

 

Sponsoren

LSV anerkannter Stützpunkt LSV 30 Jahre Landessportverband Schleswig-Holstein Sport gegen Gewalt Deutscher Olympischer SportBund